IMPORT-Param, Kategorie zusammensetzen, b-Befehl

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Do Aug 12 12:46:47 CEST 1999

Kann mir jemand mühseliges Probieren bei einer
Import-Parametrisierung ersparen?

Im Handbuch S. 254 heißt es zum b-Befehl:" ... Wenn CS im Textfeld
nicht vorkommt, wird der § ergebnislos beendet ..."

Wenn ich eine Allegro-Kategorie mit mehreren Positionierungs- und
b-Befehlen zusammenbauen will, wie läuft das dann?

z.B.:

s "aaa"
b "111"
s "bbb"
b"222"
w" ; "
s "ccc"
b "333"
w" ; "

Wenn b"333" nicht ausgeführt werden kann, wird das Ergebnis bis
b"222" anscheinend trotzdem ausgegeben.
Wie wäre es, wenn b"222" nicht, aber b"333" doch ausführbar wäre -
wird nach b"222" beendet?
Ändern w-Befehle zwischendrin was?
Ändert  sich was, wenn statt s"xxx" eine Variable aufgerufen wird
(kuxy)?

Besten Dank für Hilfestellungen,

Christoph Deblon