SNIFFER automatisch beenden

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Aug 12 15:33:12 CEST 1999

Liebe Liste, lieber Herr Evers,

ich habe ein Problem mit SNIFFER: die Satztabellenpruefung dauert bei
unserer grossen Datenbank naturgemaess lange, deshalb wuerde ich sie gern
abends weiterlaufen lassen, wenn ich weggehe. Aber: nachts um zwei wird
automatisch gesichert. SNIFFER sollte zwar bis dahin hoffentlich fertig
sein, aber wie stelle ich es an, dass das Programm sich selbst beendet,
wenn es fertig ist? Entsprechende Kommandozeilen-Parameter habe ich nicht
gefunden.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |