Dublettenliste Update / Import / kat.aim

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 27 14:18:25 CEST 1999

Kollegin K. fragt:

> Aber ich verstehe nicht, warum die zweite Variante mit rs nicht
> funktioniert (es ist nur ein Datensatz) und schon gar nicht, warum Update
> bei der Erzeugung der Dublettenliste diese einsame 10 statt 13 10 einsetzt.

Das Programm gibt die Meldung "Record match found" selber aus, das ist
fest verdrahtet (nicht in UIFC) und auch die nachfolgende 10. Das in diesem
Fall keine 13 kommt, ist mir etwas reatselhaft, es ist wohl wieder mal
ein auf der Inkompatibilitaet von UNIX und DOS beruhendes Problemchen
(UNIX hat nur 10 als Zeilenende, da muss man beim C-Programmieren
andauernd dran denken)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de