Dublettenliste Update / Import / kat.aim

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Apr 27 15:32:27 CEST 1999

Lieber Herr Eversberg,

>Das Programm gibt die Meldung "Record match found" selber aus, das ist
>fest verdrahtet (nicht in UIFC) und auch die nachfolgende 10. Das
>(UNIX hat nur 10 als Zeilenende, da muss man beim C-Programmieren
>andauernd dran denken)

Verstanden.

rs=10 war natuerlich insofern ein dummer Einfall als dieser "halbe
Zeilenumbruch" ja bei mehreren Datensaetzen immer wieder vorkommt, von rs
aber nur einmal ausgewertet wird. Also lasse ich es bei der Loesung, die
ich jetzt habe.

Vielen Dank, Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |