A99:Haengenbleiben bei Eingabe; Umcodierung Flip

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Apr 26 10:21:38 CEST 1999

Lieber Herr Eversberg,

>Besser den Pseudoschluesselbefehl nach oben versetzen, direkt unter den
>Primaerschluessel.

Im Augenblick kommt zwischen Primaerschluessel- und Pseudoschluessel-Befehl
nur der Befehl fuer die Kurztitelzeile, der wird aber auch schon fuer einen
der beiden Pseudoschluessel gebraucht, weil dort die noetigen
Anwendervariablen erzeugt werden. Aber ich werde nochmal experimentieren.

>Statt y1  eine lokale Ersetzung  ,"_^__" (wenn ^ das Nichtsort.Zeichen ist.

Werde ich probieren. Aber ich wuerde gern verstehen, was da vorliegt: y1 in
der zweiten Zeile und #85... in der dritten muessten doch fuer Y~ und den
Fliptext in der Anzeige genau dasselbe erzeugen. Tatsaechlich bekomme ich
aber in der Anzeige korrekte Umlaute, im Fenster fuer die Reserve dagegen
keine ASCII-ANSI-Umcodierung (ä in den Originaldaten wird als grosses Sigma
angezeigt).

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |