A99: Hängenbleiben bei Eingabe; Umcodierung b

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Apr 26 09:21:49 CEST 1999

Liebe Liste,

zwei Probleme mit A99, eins davon nicht neu: Selbstgestrickte
Konfiguration, selbstgestrickte Index- und Anzeigeparameter.

1. Bei der Neueingabe von Saetzen eines bestimmten Satztyps bleibt das
Programm haengen, hinterher ist die Satztabelle gesperrt. Hatte ich schon
frueher mal, wenn ich mich recht erinnere, hing es damit zusammen, dass der
ak-Befehl fuer die Bildung des Pseudoschluessels fuer den fraglichen
Satztyp (nicht derselbe wie jetzt) in den Indexparametern an letzter Stelle
kam. Das ist jetzt aber nicht der Fall, es kommt danach mindestens ein
ak-Befehl, der fuer den
Problemtyp auch tatsaechlich ausgefuehrt werden muesste (d.h. die
entsprechende Kategorie ist besetzt).

2. Flip:

#85 $k u y2 p"|5 " P"?" =Z~
#85 $k y1 =Y~
#85 +#21 $k p68 P69

Wenn der Flip so aussieht, funktioniert er nicht, wenn die Aufloesung des
Kuerzels Umlaute enthaelt. Wenn in der zweiten Zeile y1 wegbleibt,
funktioniert er nicht, wenn die Aufloesung des Kuerzels mit einem Artikel
beginnt (in Nichtsortierzeichen).

Eingebundene Hilfstabellen: d-rtf, d, o, cod (in dieser Reihenfolge; cod
ist eine etwas abgewandelte Kopie von s.apt). In #85$k steht ein
Stammsatz-Kuerzel.

Wo muss ich was aendern?

Beste Gruesse, Koczian

| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |