Ansi.sys / NT4.0

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Apr 19 15:45:14 CEST 1999

Lieber Herr Berger,

>haben Sie vielleicht irgendwo im Pfad eine in reply
>umbenannte acreply?

Nein, ich bin scheint's nicht imstande, Vorhandensein oder Fehlen von zwei
Buchstaben wahrzunehmen. Ich habe ewig herumprobiert und nicht gemerkt,
dass meine Batchdateien alle acreply benutzen und ich beim Testen reply
eingegeben hatte.

Diesmal doch an die Liste, als Erledigt-Signal.

Danke, Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |