#pz0, #pz1 bei Kartendruck

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Apr 15 14:42:34 CEST 1999

Liebe Liste,

ich experimentiere mit #pz0 und #pz1, um den Seitenumbruch bei unseren
Bestellzetteln etwas besser zu steuern, und die Ergebnissen sind recht
merkwuerdig. Beispiel: #pz0 und #pz1 haben den Wert 43, es werden 4 Zeilen
ausgegeben. Danach ist #pz0=47, #pz1=8, und in der naechsten Zeile: #pz0=9,
#pz1=9. Dieses Zurueckspringen nach 47 beobachte ich immer wieder, mit
unterschiedlichen Werten bei der naechsten Ausgabe. Was ist da los?

Ausserdem faellt mir auf, dass bei ks=0 die Kategorien ausgegeben werden
als #xx01, #xx047 ... (und zwar #pz0, #pz1, #pz2). Aber das ist
zweitrangig, das Ausgeben der Zeilenzahl ist ja sowieso nur zum
Experimentieren da.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |