Ansi.sys / NT4.0

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Apr 19 13:53:23 CEST 1999

Lieber Herr Eversberg,

>Hier dagegen (auch NT 4.0) klappt's nicht, Eingabe wird nicht abgewartet. ??

Ich hab's gerade nochmal auf dreierlei Arten ausprobiert: cmd.exe aus
Explorer aufgerufen, mit Start/Ausfuehren, und meine normale Verknuepfung
auf dem Desktop (.lnk, keine pif-Datei), es ist jedesmal gegangen, ein
Nicht-Abwarten der Eingabe konnte ich nie erzeugen.

Ein anderer Effekt macht sich allerdings stoerend bemerkbar: eine zweite
Eingabeaufforderung wird nicht unter die erste Eingabe geschrieben, sondern
ueberschreibt sie, und wenn die Aufforderung dann kuerzer ist als die alte
Eingabe, sieht das etwas chaotisch aus. Funktionieren tut es trotzdem.

Nur eins scheint nicht zu gehen: wenn ich reply direkt von der
Kommandozeile aus aufrufe, wird acantw.bat weder neu erzeugt noch
veraendert. Abgewartet wird die Eingabe aber auch da.

Voellig mystifiziert, wo der Unterschied liegen koennte,

Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |