Enthuellung: Projekt "Polca"

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Apr 16 12:41:26 CEST 1999

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Buesen,

>"Man" benutzt allerdings nicht "dir *." sondern einen der "Commander".
>Damit kann man sich jederzeit eine sortierte Liste zeigen lassen, nach Typen
>oder Namen, und hat denselben Effekt. Oder mit OPUS...

Aber nein doch, "dir" hat doch so viele schoene Optionen (z.B. /ad fuer die
Verzeichnisse), und dann gibt's noch sort.

Was ich aber gern haette, waere eine Installationsroutine, die die
mitgelieferten Parameterdateien nicht ins Programmverzeichnis schreibt (und
mir dabei mein muehsam geaendertes vlb.aim ueberschreibt). Die haette ich
viel lieber erstmal separat und wuerde sie nur bei Bedarf ins
Programmverzeichnis legen. Kann ich mir natuerlich selber machen, aber es
ist halt viel bequemer, vorgefertigte Installationsprogramme laufen zu
lassen. Und vielleicht bin ich ja mit diesem Wunsch auch nicht allein.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |