#pz0, #pz1 bei Kartendruck

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Apr 15 17:35:53 CEST 1999

Lieber Herr Eversberg,

>Die Werte #pzx sind fuer Listendruck gedacht, wenn also fl=0 ist.
>Das ist bei Ihnen anscheinend nicht der Fall, ausserdem haben Sie vermutlich
>auch noch einen Fussabschnitt? (ff>0)

Fussabschnitt nein, fl>0 ja. Ich knoble immer noch an dem
Bestellzettel-Umbruch-Problem, das ich kuerzlich geschildert habe. Es mag
ja sein, dass das jetzt kaum noch jemand hat, aber es muesste doch alte
Loesungen aus Kartendruckzeiten geben (oder war mit der Einfuehrung der
verknuepften Saetze der Kartendruck schon obsolet? Fuer hierarchische
Saetze gaebe es ja die Bandauffuehrung auf Einzelkarten)!

Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |