#pz0, #pz1 bei Kartendruck

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 15 16:18:08 CEST 1999

Kollegin K. schreibt:

> ich experimentiere mit #pz0 und #pz1, um den Seitenumbruch bei unseren
> Bestellzetteln etwas besser zu steuern, und die Ergebnissen sind recht
> merkwuerdig. Beispiel: #pz0 und #pz1 haben den Wert 43, es werden 4 Zeilen
> ausgegeben. Danach ist #pz0=47, #pz1=8, und in der naechsten Zeile: #pz0=9,
> #pz1=9. Dieses Zurueckspringen nach 47 beobachte ich immer wieder, mit
> unterschiedlichen Werten bei der naechsten Ausgabe. Was ist da los?

Die Werte #pzx sind fuer Listendruck gedacht, wenn also fl=0 ist.
Das ist bei Ihnen anscheinend nicht der Fall, ausserdem haben Sie vermutlich
auch noch einen Fussabschnitt? (ff>0)

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de