Hilfe!!!

Maike Koops mkoops at club-internet.fr
Do Apr 15 14:44:57 CEST 1999

Sehr geehrter Herr Eversberg,

ich bin irgendwie mit meiner Mail Adresse in ihre
Rundschreibediskussionsrunde geraten.
Da ich damit nichts anfangen kann und mich deshalb auch nicht an der
Runde beteiligen möchte, möchte ich Sie bitten, mich irgendwie von
dieser Liste zu streichen, denn ich ertrinke förmlich in E-Mails.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Maike Koops