Hurenkinder/Schusterjungen auf Fortsetzungskarten

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Apr 9 11:50:10 CEST 1999

Liebe Frau Tews,

>Wieweit meine Bemühungen da auf Gegenliebe stoßen, ist allerdings noch
unklar.

Da muss die Gegenliebe ja wohl auch auf Seiten des Buchhaendlers vorhanden
sein - das scheint mir das potentiell groesste Hindernis, wenigstens jetzt
noch. Unsere Zettel bekommt und braucht ausser der Buchhandlung niemand
mehr, die aber schon noch.

Ganz abgesehen von den Kompatibilitaetsproblemen, die bei elektronischer
Bestellung zu loesen sein werden. Bis dahin werden wir wohl eher doch Siera
haben (leider? hoffentlich?).

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |