Stapelverarbeitung

Andre Buesen buesen at rlb.de
Mo Okt 5 16:34:42 CEST 1998

Hallo Zusammen,

da ich noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe, hier nochmal
meine Frage, besonders an die Entwickler.

1. Geben die Allegroprogramme einen ERRORLEVEL zurück, wenn ja, wo gibt
es eine Tabelle?

2. Unter NT kann eine Eingabezeile 1000 Zeichen haben. In einem Programm
bekomme ich alle Parameter vom Kommandoprozessor geliefert. Besteht bei
den Allegroprogrammen, speziell bei update, eine andere Begrenzung, so
dass Eingabezeilen >128 Zeichen zu Programmfehlern ohne Fehlermeldung
führen können? Ein Dublettencheck lief hier nicht sauber bei zu langer
Eingabezeile.

Wenn meine Fragen so trivial sind, das es allen anderen klar ist, möge
man mir dies bitte auch mitteilen.

Merci,
	Andre Büsen
--
Andre J. Büsen                     Fon:   +49 261 91500-28
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 37635
Hohenfelder Strasse 16             eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/