Wieviel Bytes belegt eine Ein-Zeichen-Datei?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Okt 5 15:59:23 CEST 1998

Liebe Liste, lieber Herr Evers,

>Weiterhin kann PM sogar eine FAT Partition in FAT32 UND ZURUECK
>umwandeln. Das geht mit Win95/Win98 Bordmitteln nicht! Wer viel mit
>Rechnern und Festplatten arbeitet, kommt meines Erachtens um dieses
>Tool nicht herum.

Jetzt doch noch eine Frage, die arg am Rand liegt: kriegt man eigentlich
noch irgendwo das Update auf Windows 95b? In der Microsoft-Website (und im
Computerladen) habe ich vergeblich danach gesucht. Oder muss/sollte man
gleich auf 98 umsteigen?

Dank und Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                                                        |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |