Kategorienlaenge

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Mai 18 16:15:31 CEST 1998

Zu den von Herrn Berger gemachten Vorschlaegen:

> 3. Mischung aus 1. und 2., haengt von den Faehigkeiten und
> Konfiguration des Servers ab:
>
> Mit Server side includes arbeiten, die Parametrierung liefert
> dann (Syntax bestimmt falsch)
>
> <#include meier.htm>
Das klappt nach meiner Erfahrung bei keinem Server, denn die Ausgabe von dynamisch
erzeugten Seiten eines CGI-Programms werden nicht nach Server Side Includes
abgeklopft :-(
Hoffentlich widerspricht jemand, denn diese Moeglichkeit, SSIs z.B. fuer
Seitenanfaengge und -enden zu verwenden, ist sehr reizvoll!

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13