Allegro unter WIN NT

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Mai 7 02:31:36 CEST 1998

Heinrich Allers wrote:

> Wie sch"on, da"ss Biergartenwetter erst f"ur Morgen angesagt ist. Sonst
> w"are ich wom"oglich nicht losgeworden, was ich schon l"anger mal an die
> Liste loswerden wollte, mit der Frage zum Schlu"ss: Macht Ihr 's auch so?

Ja. Es muss unbedingt ein PIF sein und ich habe auch noch
keinen direkten Weg gefunden, so etwas per Klick anzulegen.
Die NT-Adminstratoren, die ich bislang fragte, wussten es auch
nicht. Das mit dem beliebigen EXE wusste ich auch noch nicht,
ich hatte immer mit CMD32.EXE verknuepft, welches der geeignetere
der unter NT verfuegbaren Command-Interpreter ist (COMMAND.COM
ist der ungeeignete).

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es irgendwo eine _DEFAULT.PIF.
Kopiert man die zunaechst, so kann man damit verknuepfen(?), das
ist dann evtl. einfacher.

Viele Gruesse
Thomas Berger

NT ist vermutlich ein Akronym fuer "Nicht Trivial" (oder war
es "Nix Tirekt"?)