nochmals Manipulationsbefehl ++

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Mai 6 18:14:57 CEST 1998

Liebe Frau Ewald,

>  Wir finden auf diesen Seiten zwar unheimlich detailierte Beschreibungen,
>  aber eigentlich keinen Hinweis auf die Reihenfolge  der Kategorien in der
>  -.cfg. Wo steht das genauer?

Ich bin nicht ganz sicher, welche Information Sie meinen, zweierlei scheint
mir hier einschlaegig:

- Bei der Erlaeuterung der Kategoriedeskriptoren (S. 281) steht zu den
erlaubten Mehrfachkennungen kein Hinweis auf Vorschriften ueber deren
Reihenfolge. Daraus habe ich immer geschlossen, dass alles erlaubt ist.

- Dass die "naechste Mehrfachkategorie" immer die naechste in der
Reihenfolge der Mehrfachkennungen in der .cfg ist, finde ich explizit so
ausgesagt auch nicht. Ihre Erfahrung scheint es aber zu belegen.

>  Der Hinweis von Herrn Berger stimmt aber genau. Wenn man nur

>  schreibt, wird alles, was nach 90D kommt, also 90F und 90T auch
>  ausgeblendet.
>  In unserer -.cfg stehen die Kategorien natuerlich in "richtiger"
>  alphabetischer Reihenfolge.

Beste Gruesse, Koczian
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |