Importieren von Daten nach Allegro-X - Was mache ich falsch?

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mo Mai 4 12:27:30 CEST 1998

Lieber Herr Pishwa,

> Ich bin dabei das Allegro-X Preogrammpaket zu testen und bin auf ein kleines
> Problem gestossen, mit dem ich bisher noch nicht fertig wurde :)  .

Leider schreiben Sie nicht, wie Sie das Programm import aufrufen.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Sie in Ihren Spieldaten
eine Leerzeile nach UNIX-Standard haben, die KAT.AIM aber als
Begrenzung Leerzeilen nach DOS-Standard annimmt. Jene sind
unter UNIX-Gesichstpunkten mitnichten leer...

Schauen Sie doch einmal, was passiert, wenn Sie die Parameter
in kat.aim wie folgt setzen:

re = 10 10
fe = 10

Viele Gruesse