ORDER-Dokumentation

Claudia Farmani farmani at bib.uni-mannheim.de
Mo Mai 4 10:58:38 CEST 1998

> From:          Worofsky at T-ONLINE.DE (Worofsky)
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       ORDER-Dokumentation
> Date:          Sun, 3 May 1998 12:44:47 +0200

> Liebe KollegInnen,
> ich benötige Unterlagen zu Order (eine Art "Bedienungsanleitung"). Da
> ich Order nicht selbst einsetze, mich aber in kürzester Zeit in die
> Anwendung einarbeiten muß, hoffe ich, daß mir jemand Tips und
> Informationen für einen Schnelleinstieg geben kann.

Liebe Frau Worofsky,
auf unserem WWW-Server der UB haben wir fuer unsere Mitarbeiter eine
ORDER-Dokumentation abgelegt, die von mir absolut "praxisnah" fuer
die Anwender in der Erwerbung geschrieben worden ist.
Sie koennen diese Dokumentation, nach verschiedenen Geschaeftsgaengen
getrennt, auch runterladen.
Falls Sie Interesse daran haben, sollten Sie sich nochmals mit mir in
Verbindung setzen, damit Sie einen Zugang auf unsere INTERNEN SEITEN
erhalten koennten. Hierzu benoetigen wir auch Ihre IP-Adresse von
Ihrem Rechner.
MfG
Claudia Farmani

> Herzlichen Dank und viele Grüße,
> Ina Worofsky Donner
>

> Ina Worofsky Donner
> Jobelmannstr. 15
> 21580 Stade
> Tel: 04141-609583
> Fax: 04141-510308
> e-mail: Worofsky at t-online.de

   Claudia Farmani                       Tel.:  0621-2925587
     - EDV-Abt. -                        Fax :  0621-2925751
Universitaetsbibliothek                  Mail:  farmani at bib.uni-mannheim.de
   D-68131 Mannheim