ORDER-Dokumentation

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
So Mai 3 14:33:00 CEST 1998

Frau Worofsky Donner fragte:

> ich benötige Unterlagen zu Order (eine Art "Bedienungsanleitung"). Da
> ich Order nicht selbst einsetze, mich aber in kürzester Zeit in die
> Anwendung einarbeiten muß, hoffe ich, daß mir jemand Tips und
> Informationen für einen Schnelleinstieg geben kann.

Es gibt leider keine elektronischen Informationen, sondern nur
zwei gedruckte Dokumente:

* Das allegro-Erwerbungssystem: Einfuehrung und Bedienung.

* Das allegro-Erwerbungssystem: Systemhandbuch.

Beide muessten ueber die Allegro-Entwicklungsabteilung kurzfristig
erhaeltlich sein.

(mir liegt jeweils vor: Version 1994.1 von 1995, aktuell ist m.W. aber
eine Ueberarbeitung von 1996).

Viele Gruesse