Vb.107: UPDATE-Verbesserungen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 27 09:47:16 CET 1998

Kollege Berger hatte noch Probleme mit den neuen Update-Funktionen:

> Kleines Problem: War der Satz *nicht* vorhanden, enthaelt er nach dem
> Einmischen die Kategorien mit Unterstrich.

Das wird noch behoben.

> Vorverarbeitung:
> Das bekomme ich leider nicht hin. -eparam/outfile?
>
> genauer:
> - Anhand des Datumsstempels sehe ich, dass der Satz ersetzt wird,
>   Bei Angabe von -e fuer Update werden aber keine alten Kategorie-
>   inhalte durch die neuen ersetzt (hat nichts mit #-# zu tun)
> - Innerhalb von #-# scheitern Nachladungen immer (|:8, muss ich -a3
>   setzen?)
> - selbst mit #nr +# p"XX" hinter #-# habe ich es nicht geschafft,
>   das Verhalten von Update zu aendern.

Wir werden da noch gruendlichere Tests machen. AUs Zeitmangel kann das
nicht mehr heute stattfinden.
Ausserdem wird naechste Woche, vermutlich schon Montag oder Dienstag,
"news" 49 herauskommen. Darin sind dann die neuen Funktionen schon
beschrieben, und dann muessen sie auch korrekt laufen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de