ASORT nervt akustisch

Siegfried Busemann busemann at brzn.de
Do Mär 26 17:20:16 CET 1998

Lieber Herr Allers,

> Allegros Sortierprogramm ASORT.EXE st"o"sst zum Abschlu"ss seiner
> Arbeit ein akustisches Signal aus. Das st"ort manchmal, zumal dann,
> wenn man in Stapelabl"aufen 30, 40 Sortierprozesse hat, wie eben,
> als die mit Allegro vertraute Kollegin von nebenan dachte, mich h"atte
> wieder der Ladefehler 59 erwischt; in der Eisenbahn hat auch schon
> einmal ein Nachbar etwas mi"ssmutig auf meinen Rechner geschaut.
>
> Mittellanger Rede kurzer Sinn, eine fragende Bitte:
>
> Liebe Entwicklungsabteilung. k"onnte in den ASORT-Aufruf eine Option,
> [...]

warum setzen Sie statt asort nicht gsort ein (s. allegro news Nr.
44, S. 10)? Auf dem Braunschweiger FTP-Server ist gsort im
Verzeichnis /utility zu finden.

Viele Gruesse

Siegfried Busemann
Bibliotheksrechenzentrum Niedersachsen - Verbundzentrale des GBV
Platz der Goettinger Sieben 1
37073 Goettingen
Telefon: (0551) 39-2409                  Telefax: (0551) 39-2408