ASORT nervt akustisch

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Mär 27 09:29:36 CET 1998

Lieber Herr Allers,

>warum setzen Sie statt asort nicht gsort ein (s. allegro news Nr.
>44, S. 10)? Auf dem Braunschweiger FTP-Server ist gsort im
>Verzeichnis /utility zu finden.

Mich wundert eins: an genau dieser Stelle der news heisst es zu asort u.a.:
"Der Piepston am Ende wurde beseitigt." Ich hab's auch gerade nochmal
probiert, Schweigen im Walde. Kann es sein, dass Sie eine alte
asort-Version haben??? Oder haengt das von Rechner / Netz / Betriebssystem ab?

Beste Gruesse, Koczian