Einzelne Register erneuern

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Mär 20 13:32:56 CET 1998

Fuer Frau Koczian:

Ich musste mich gerade mit dem gleichen Problem beschaeftigen.
Folgende Parameterdatei arbeitet richtig:

@echo off
set -P=u:\allegro
qrix -fc -W8 -dubl -eubl/v:\allegro\aktuell1 -kp
index -fi1 -W8 -kp -0 -n0 -m0 -d v:\ALLEGRO\aktuell1\ubl
-eubl/v:\ALLEGRO\aktuell1

qrix loescht zunaechst mal das Register8, sonst bleiben alle alten drin.
qrix arbeitet aber nur, von mindestens 6000 Schluesseln an aufwaerts,
mit Kleinigkeiten gibt es sich nicht ab.
Dann wird der Index 8 neu gemacht.
in der ubl.ppi sind alle ak-Befehlebefehle eingerueckt, die sich nicht
auf Register 8 beziehen, ausser ak=..+@ und ak=zz+0.
Bei ersterem ist es vielleicht nur Vorsicht, bei zweitem werden bei
mir auch Variable geloescht.

> Und gleich eine Frage: wenn ein ak-Befehl mehrere Register bedient, von
> denen nur eins erneuert werden soll: den ak-Befehl auskommentieren, ihn
> stehen lassen und sonst nichts tun, oder in diesem Fall auch den
> entsprechenden Abschnitt der Parameterdatei aendern?

an dieser Stelle wuerde ich aendern, damit ist man auf der sicheren
Seite.

Mit freundlichen Gruessen, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599