Einzelne Register erneuern

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Mär 20 12:22:00 CET 1998

Liebe Liste,

damit habe ich Schwierigkeiten. Mit dem folgenden Aufruf

G:\Allegro\index -fi1 -w: -0 -m0 -kAORDER -d*G:\Allegro\ORDER\CAT
-eCAT/G:\Allegro\ORDER

bekomme ich massenhaft solche Fehlermeldungen:

fehlerhafter Schlüssel, evtl. doppelt : |:K HH     000770   best
(Wurde beim Start von QRIX die Option -K vergessen?)

Im Handbuch steht -W statt -w, was mir aus dem Kontext hoechst verdaechtig
vorkommt - aber aendern dieses Optionsbuchstabens scheint gar keinen
Unterschied zu machen. QRIX wird gar nicht aufgerufen (Beispieldatenbank,
also klein).

Analoger Versuch mit Register 1 und einer besser sichtbaren Aenderung hat
tatsaechlich lauter doppelte Schluessel erzeugt: den alten unveraenderten
und den neuen geaenderten hintereinander.

Die ak-Befehle, die nicht das richtige Register bedienen, habe ich vorher
auskommentiert.

Wo kann der Fehler liegen?

Und gleich eine Frage: wenn ein ak-Befehl mehrere Register bedient, von
denen nur eins erneuert werden soll: den ak-Befehl auskommentieren, ihn
stehen lassen und sonst nichts tun, oder in diesem Fall auch den
entsprechenden Abschnitt der Parameterdatei aendern?

Gruesse, Koczian