Einzelne Register erneuern

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Mär 23 09:36:28 CET 1998

Liebe Frau Tews,

>Ich musste mich gerade mit dem gleichen Problem beschaeftigen.
>Folgende Parameterdatei arbeitet richtig:
>
>@echo off
>set -P=u:\allegro
>qrix -fc -W8 -dubl -eubl/v:\allegro\aktuell1 -kp
>index -fi1 -W8 -kp -0 -n0 -m0 -d v:\ALLEGRO\aktuell1\ubl
>-eubl/v:\ALLEGRO\aktuell1
>
>qrix loescht zunaechst mal das Register8, sonst bleiben alle alten drin.
>qrix arbeitet aber nur, von mindestens 6000 Schluesseln an aufwaerts,
>mit Kleinigkeiten gibt es sich nicht ab.

Kann das von vornherein das Problem gewesen sein - klappt evtl. die ganze
Teil-Erneuerung nicht, wenn die Datenbank zu klein ist? Waere ja
nachvollziehbar: bei unter 6000 Schluesseln fuer die ganze Datenbank wuerde
man sich die Muehe normalerweise nicht machen, ausser zu Testzwecken.

>Dann wird der Index 8 neu gemacht.
>in der ubl.ppi sind alle ak-Befehlebefehle eingerueckt, die sich nicht
>auf Register 8 beziehen, ausser ak=..+@ und ak=zz+0.
>Bei ersterem ist es vielleicht nur Vorsicht, bei zweitem werden bei
>mir auch Variable geloescht.
>
>an dieser Stelle wuerde ich aendern, damit ist man auf der sicheren
>Seite.

Vielen Dank, eine schoene Woche, Koczian