presto Option -e

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Mär 19 16:43:40 CET 1998

Liebe Frau Humbert,

> (Komplett: presto -lger -kaolg3 -dc:\olgdb\um\cato -n1 -pd-2olg -qd-4olg
> -ed-4olg/prn -a3 -sa -Pc:\allegro)
>
> Der Export auf den Drucker ergibt bei mir die Meldung
>  "unzulässige share-Operation beim Lesen von Laufwerk C".
> Export in eine Liste oder Daten an bestehende Liste anhängen
> funktioniert reibungslos.

leider schreiben Sie nicht, welchen Microsoft-Dialekt Sie
einsetzen.

Erfahrungen habe ich mit -e/-q-Kombination nur in folgendem Fall:

unter Windows NT 4.0
Aufruf:                             presto... -q... -e.../lpt1
und in der .CFG (relevant fuer -q): pLPT1

Aber ich erinnere mich, dass es ein Getueftel war, bis es
funktionierte :-)

Viele Gruesse