presto Option -e

Thora Humbert 113322.535 at compuserve.com
Do Mär 19 15:05:47 CET 1998

Liebe Liste,
seit Anfang 1998 bin ich stumme Mitleserin.
Obwohl es sich bei der Liste eher um ein Forum für
SpezialistInnen handelt, möchte ich es doch wagen, mein
Alltagsproblem darzustellen:

Für den schnellen Ausdruck einer kleinen Ergebnismenge
aus dem Katalog heraus dient die Option -e d-4olg/prn.
(Komplett: presto -lger -kaolg3 -dc:\olgdb\um\cato -n1 -pd-2olg -qd-4olg
-ed-4olg/prn -a3 -sa -Pc:\allegro)

Der Export auf den Drucker ergibt bei mir die Meldung
 "unzulässige share-Operation beim Lesen von Laufwerk C".
(Egal ob in der config.sys "share.exe" eingebunden ist, oder nicht.
Benutzte Version ist V15.)

Export in eine Liste oder Daten an bestehende Liste anhängen
funktioniert reibungslos.

Wahrscheinlich habe ich nur eine Kleinigkeit übersehen,
freue mich schon auf einen Rat.

Thora Humbert
Oberlandesgericht Oldenburg - Bibliothek -
e-mail: 113322.535 at compuserve.com