presto Option -e

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Do Mär 19 17:44:56 CET 1998

Liebe Frau Humbert,

zunaechst ist die Liste nur scheinbar fuer Spezialisten, weil einige
Themen, die besprochen werden, schon sehr speziell sind. Aber dass
soll niemanden abhalten, vermeintliche Anfaengerfragen nicht zu
stellen. Diese Liste ist fuer alle da. Was Sie (noch) nicht verstehen,
ueberlesen Sie einfach, aber fragen Sie. Hier hilft jeder gerne.

Zu Ihrem Problem:

> Der Export auf den Drucker ergibt bei mir die Meldung
>  "unzulaessige share-Operation beim Lesen von Laufwerk C".
> (Egal ob in der config.sys "share.exe" eingebunden ist, oder nicht.
> Benutzte Version ist V15.)

In Ihrer Konfiguartionsdatei (a.cfg) steht wahrscheinlich der Befehl

pPRN

Deaktivieren Sie ihn durch einruecken und versuchen Sie es dann bitt
nochmal. Das sollte helfen.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek