F:Lipp. Landesbibliographie

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Jun 23 16:43:10 CEST 1998

Lieber Herr Evers, lieber Herr Hoeppner,

es scheint wohl schon recht an der Netware (3.12) zu liegen:
natuerlich wurde dort gemappt, so daß die Datenbank auf m:\lippe etc.
zu finden war; eigentlich so, wie man es sich denkt und wie es
entspr. für c: vorgeschlagen wird. (map m:=server/sys:pfad)
Es klappt aber dann, wenn das mappen auf m: die lippe mit
einschliesst (map m:=server/sys:pfad\lippe)
Richtig erklaeren kann ich es mir damit aber ehrlich gesagt auch
nicht - aber es geht halt.

Vielen Dank!
Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054