qrix in avanti

OLAF HILBIG hilbig at sub1-hh.sub.uni-hamburg.de
Mo Jun 8 12:10:39 CEST 1998

Liebe Allegrologinnen und Allegrologen,

um in einem Register mehrere untergeordnete Register unterzubringen,
habe ich im Register 6  eine Abteilung, in der alle Eintraege mit dem
Buchstaben C, gefolgt von einem Leerzeichen, beginnen. In der .cpi -
Datei steht

I CDR 6C.    ,

um den symbolischen Registernamen zu definieren. Wenn ich nun unter
Avanti den Befehl

qrix CDR A

gebe, kriege ich als Auftragsergebnis aber nicht die Liste dieses
untergordneten Registers, sondern des gesamten Registers 6 ab dem
Buchstaben A. Mache ich etwas falsch? Oder kann man auf diese Weise
gar nicht die magische 11-Register-Grenze ueberschreiten?
Eine Loesung waere natuerlich der Befehl

qrix <i> VON at BIS  ,

wobei ich die Anfangsbuchstaben der untergeordneten Register explizit
angeben wuerde, aber der funktioniert in Avanti-X (Version 1.0 fuer
Linux) wohl nicht. Oder gibt es eine neuere Version, die diesen
Befehl unterstuetzt?

Mit freundlichen Gruessen
 Olaf Hilbig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx