problem presto und 3 datenbanken ERLEDIGT!

Klaus Lehmann lehmann at fg.arco.met.fu-berlin.de
Do Jun 4 09:54:18 CEST 1998

Hi, fans

tja, wie doch im nachsatz angenommen, es WAR "eigene Dummheit"

Sie erinnern sich, meine presto-zeile lautete /(so ungefaehr)/

presto -dc:\allegro\koe\koe -dd:\allegro\bac\bac -dc:\allegro\kzugang\zug ...
                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HIER war der hund begraben! auf der platte existierte ein Directory mit dem namen: d:\allegro\bac\bac  und in diesem war der bac untergebracht.
Korrekt haette die obige zeileeben heissen sollen
.... -dd:\allegro\bac\bac\bac               ARGH!!!!!

tja,.... da sitzt man nun tagelang ueber dem problem, und sieht die eigene bloedheit nicht.... ;-)))

trotzdem, danke, dass SIE mitgelesen haben.
gluecklicherweise hab ich's ja noch rechtzeitig gemerkt... ;-)

Viele Gruesse
 Klaus
  Lehmann
   Sysop of Novell-Servers in Kreuzberg