Allegro-Kartendruck

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Jul 9 15:43:06 CEST 1998

Liebe Frau Siebler,

> die Datei P1.ppr ist zwar da, aber leider nicht das , was Sie mir
> schrieben. Ich hänge die Datei als Attachment dran, vielleicht seh ich vor
> lauter Bäumen ja auch den Wlade nicht mehr!.
>
> MfG
> K. Siebler

>     ---------------------------------------------------------------
>  MAB1 (PC) -->> ISBD-Karten mit RAK-WB K”pfen
>
>  Parameterdatei fr Druckgestaltung von Katalogkarten nach ISBD
>  --------------------------------------------------------------
>  mit MAB1 als Kategorienschema  (P.CFG)
>
> pn="MAB-PC RAK-WB Kartendruck"

Diese Datei jedenfalls hat den Druck von #084 explizit
deaktiviert, "kann" im uebrigen auch keine Lokalsaetze.

Ich denke, Sie muessen dann wirklich den Weg gehen, anhand
der Startdateien herauszufinden, welche Parameterdateien
benutzt werden:

in der .BAT-Datei die Zeile mit
"presto" ...
suchen, dort sind es dann die hinter den Schaltern
-p
und optional
-q
stehenden Namen. Falls garkeine Schalter, so ist es
vermutlich p1.ppr (Sie setzen vermutlich noch Version 12 oder
13 ein), moeglicherweise aber in einem anderen Verzeichnis?

Wenn Sie die Namen der Parameterdateien herausgefunden
haben, suchen Sie diese zunaechst im Verzeichnis mit
der Datenbank (dort wo die .pld's und die .pdx sind),
falls nicht dort, dann vermutlich in c:\allegro.

Viele Gruesse