d-1.apr

Jochen Thamm thamm at leopoldina.uni-halle.de
Do Jul 9 12:49:22 CEST 1998

Für die Anzeige von mehrstufigen Titeln aus PICA-Daten
xxxxxxx+yyy+zzz  im Index 9
sollte die Zeile in der Sprungmarke #--d nach #t{C}

#00 ....  geändert werden in
#09 ....  weil die Bandbezeichnung üblicherweise in #09 nach =
steht. Die wird sonst für die mittlere Stufe bei einem
Satz xxxxxx+yyy+zzz nicht angezeigt

Für die Anzeige der Sätze der mittleren Stufe (xxxxx+yyy) kann mal
probiert werden:

in der Sprungmarke #--m vor #+z
nach der Zeile #00 +#99J ....   eine Zeile einfügen mit
#09 +#99J .... (weiter wie in #00)

und dann noch vor   #00 ...
                             #--z

#09  ...  (weiter wie in #00).

(Evtl. noch eine Zeilenschaltung)

Dann werden für diese 'mittleren' Sätze die unteren Stufen
nachgeladen und angezeigt. Hier stehen dann ja erst die Titel der
Einzelbände und die Signaturen.
Es kommen dann zwar alle weiteren Bände (also auch xxxxx+yyz und die
dazugehörenden unteren Stufen), was aber nicht tragisch ist.

Ich habe mich wohl reichlich kompliziert ausgedrückt. Wenn sich
jemand dafür interessiert und es nicht verstanden hat, versuch ich es
gern nochmal.

MfG

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina