Avanti-W, Beta: Problem mit get/put

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Jul 9 18:17:41 CEST 1998

Liebe Liste, lieber Herr Veltkamp,

wo liegt denn hier der Fehler:

Datenbank AVDEMO.

get edit i111
#41 Herausgeber
put
download

Ziel: Satz 111 soll die Kategorie #41 zusaetzlich bekommen.

Antwort vom Server:

M: Satz 881 gespeichert
#00 X9421967
#41 Herausgeber
#99n19980709/16:54:32

Satz 111 dagegen bleibt unveraendert. Mehrmals probiert, mit verschiedenen
Saetzen (deshalb schon Satz 881 und nicht Satz 879 wie bei einer neuen
AVDEMO), immer dasselbe. Windows NT 4.0 Workstation, Avanti-Server und
Datenbank lokal auf demselben Rechner.

Eben die allerneueste Beta-Version geholt: dasselbe.

Der Loesch-Bug scheint dagegen wirklich behoben. Was mir allerdings nicht
ganz gefaellt: keinerlei Rueckmeldung zum Loeschen an den Client; und weder
im Server-Fenster noch beim Client eine Meldung, wenn man das Loeschen
versehentlich ohne Berechtigung versucht.

Beste Gruesse, Koczian
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |