EBOX und ein UniCode Editor

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 19 09:05:53 CET 1998

Kollege Hahn schreibt:

> Anstelle des alten, von allen benutzten x-Editors unter Allegro-
> C waere UniEdit zumindest meine derzeitige Empfehlung fuer das
> (datenbankexterne) Arbeiten mit multilingualen Materialien auf
> einer UNICODE Platform.

Gut und richtig. Wenn man einen anderen verwenden will, muss man nur eine
x.bat erstellen, in der der Aufruf drinsteht, denn EBOX macht nichts anderes,
als   x e.dat  aufzurufen. Wir haben also keineswegs den X-Editor fest
ins Programm integriert.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de