Unscharfes Nachladen

hschmid.ksfh at t-online.de hschmid.ksfh at t-online.de
Do Jan 15 10:12:17 CET 1998

Liebe ListenteilnehmerInnen,

im Oktober schrieb Herr Wittern das folgende Problem. Da ich gerade
die gleichen Schwierigkeiten hatte, habe ich die alten Mails
ausgegraben und keine Antwort gefunden. Allerdings scheine ich für
mein Problem eine Lösung gefunden zu haben.

> Liebe Liste,
>
> vor einiger Zeit stellte ich folgende Frage, auf die mir noch keine
> Antwort zuteil geworden ist. Kann mir irgendjemand helfen?
>
> Christian Wittern
>
> ---------------------------cut here--------------------------------
>
> Liebe Liste,
>
> Ich verwende PRESTO vom 24.7. 15:04 und habe folgendes Problem:
> Unscharfes Nachladen mit dem Befehl:
>
> #000 p">" e12 |92   unscharfes Nachladen!! cf. news 4/96 p.9
>
> funktioniert wie erwartet und laedt den im INdex vorhergehenden Satz.
> Moechte ich aber den folgenden Satz, so sage ich

> [...]

Die Frage an die Entwicklungsabteilung: Ist das so beabsichtigt, daß
der folgende Satz nicht geladen wird, oder wäre hier doch
Handlungsbedarf?

Meine Lösung nun ist folgende:

Mit

#000 p">" e12 |92

lade ich den schon aktuellen Satz nach und wiederhole den
Nachladebefehl dann noch einmal mit

#000 p">" e12 |93

Mit der abschließenden 3 wird nämlich jeweils der nächste
übereinstimmende Satz geladen und damit funktioniert's dann -
zumindest bei meinem Problem.

Gruß
Harald Schmid