Rückmeldung zur EBox

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jan 14 11:40:14 CET 1998

Hallo Herr Schmid,

zu Ihren Bemerkungen:

> 1. Die Sprache ist auf Englisch eingestellt - uif0ger wird
> mitgeliefert, jedoch uif0eng wird vom Programm verlangt. (läßt sich
> in der ini-Datei umstellen)

Wurde sofort korrigiert.

> 2. Die Dialogfenster sind für eine Auflösung von 800x600 Pixel zu
> groß.

Das ist aber genau die Einstellung, die ich auch verwende! Wird also
bei Ihnen nicht das ganze Fenster sichtbar?

> 3. Ohne die Schrift Allegro.ttf läuft alles ganz gut, mit ihr sehe
> ich nur Hieroglyphen auf dem Bildschirm, bzw. hauptsächlich leere
> Quadrate statt Buchstaben.

Und was ist das fuer ein System? 95 oder NT? Hier kam sowas auch schon mal
vor, wir wissen aber nicht warum. Die gelieferte Datei ALLEGRO.TTF arbeitet
hier korrekt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de