Rückmeldung zur EBox

hschmid.ksfh at t-online.de hschmid.ksfh at t-online.de
Mi Jan 14 10:35:46 CET 1998

Lieber Herr Eversberg,

gerade habe ich die EBox heruntergeladen und auch gleich ausprobiert.
Hier eine kurze Beschreibung der aufgetretenen Schwierigkeiten:

1. Die Sprache ist auf Englisch eingestellt - uif0ger wird
mitgeliefert, jedoch uif0eng wird vom Programm verlangt. (läßt sich
in der ini-Datei umstellen)

2. Die Dialogfenster sind für eine Auflösung von 800x600 Pixel zu
groß.

3. Ohne die Schrift Allegro.ttf läuft alles ganz gut, mit ihr sehe
ich nur Hieroglyphen auf dem Bildschirm, bzw. hauptsächlich leere
Quadrate statt Buchstaben.

Soviel nur als erste Rückmeldung
Schöne Grüße

Harald Schmid