F: zl = 0 und Hierarchien

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Jan 13 09:54:30 CET 1998

Manecke, Matthias wrote:

> Der Hinweis von Herrn Berger (mail: Mon, 12 Jan 1998 14:00:11 +0100):
> hat leider auch noch nichts gebracht. Ich hab's ohne Erfolg so
> auspobiert.

Es war ein _zusaetzlicher_ Hinweis. Die von anderen gemachte
Bemerkung, dass keine Tabulator- (&), Einrueckungs- (#) und
Zeilenlaengenbefehle (%) vorkommen duerfen, ist natuerlich
mindestens genauso wichtig.

Von ersteren beiden Befehlen haben Sie in Ihrer Beispieldatei
noch jeweils ueber 100, da es sich ja um eine modifizierte
D-1.APR handelt.

Viele Gruesse