F: zl = 0 und Hierarchien

Allers,Heinrich allers at goethe.de
Mo Jan 12 18:44:17 CET 1998

Auf den

antwortete Mathias Manecke:

> Habe ich gerade getan (dbl-test.zip). Ich hoffe, ich habe alles
> richtig gemacht ....

Ja, stimmte so.

Nicht da"ss ich Abwechslung br"auchte, aber nach meinem Einsatz f"ur dieses
Verfahren blieb mir ja kaum noch eine andere Wahl als die, mich dieses Pakets
anzunehmen.   :-)

Ich k"ummere mich also drum und demn"achst werden Herr Manecke und ich die
Liste "uber das Ergebnis unserer Bem"uhungen informieren k"onnen.

Ich verbiete aber niemandem, mich zu "uberholen!   :-)

Mit Gr"u"ssen von

Heinrich Allers

allers at goethe.de