F: zl = 0 und Hierarchien

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mo Jan 12 14:00:11 CET 1998

Herr Manecke hatte ein Problem mit zl=0:

> Das klingt zwar sehr plausibel, aber leider war's das noch nicht. Ich
> habe bei #01 sowohl &1 als auch #250 rausgenommen. Ohne Ergebnis. D.
> h. das Ergebnis war wie erwartet: mit zl > 0 keine Einrueckung aber
> sonst i. O.; mit zl = 0 das gleiche Chaos wie vorher.
>
> Vorerst werde ich mit einer festen Zeilenlaenge leben koennen. Aber auf
> Dauer wuerde mich schon interessieren was das klemmt.

Nach meinen Erfahrungen ist "zl=0" _sehr_ anders und kann mit
vielen anderen Parametern nicht koexistieren. Bei mir funktioniert
aber etwa:

zl=0        % Zeilenlänge (nach Bedarf zu kürzen)
  zi=0      % keine Einrückung
  fl=0      % Anzahl Zeilen je Karte
  zm=0
  fm=0      % Modus: keine Einzelkarten für die Bände (2 = Einzelkarten

dx=1          % =0, wenn Farbe nicht gewünscht
ze=10

Versuchen Sie nicht, pleonastischerweise die Default-Setzungen
anderer Werte (wie im Handbuch angegeben) explizit einzustellen!

Viele Gruesse