F: zl = 0 und Hierarchien

Allers,Heinrich allers at goethe.de
Fr Jan 9 16:40:05 CET 1998

Mathias Manecke aus Leipzig (manecke at dbl.ddb.de) schrieb:

> Lieber Herr Eversberg,
> Das klingt zwar sehr plausibel, aber leider war's das noch nicht.
> .... mit zl = 0 das gleiche Chaos wie vorher.
>
> Vorerst werde ich mit einer festen Zeilenlaenge leben koennen.

So resignativ wie das klingt, wird das wirklich nicht weder Allegros
Leistungsf"ahigkeit noch dem in dieser Diskussionsrunde gesammelt
vorhandenen Sachverstand gerecht.

> Aber auf
> Dauer wuerde mich schon interessieren was das klemmt.

Das br"auchte gar nicht so lange zu dauern. Ich wiederhole meinen in
"ahnlichen Situationen und nicht nur von mir vorgebrachten Vorschlag, ein
m"oglichst kleines Demonstrationspaket, das ein paar Datens"atze und die
Konfigurations- und entscheidenden Parameterdateien enth"alt, zu schn"uren,
dieses dann in Braunschweig auf /upload abzuladen, damit es sich jemand, der
gerade mal Abwechslung braucht oder Zeit hat, mal vornehmen kann. Und das
braucht nicht der Leiter der Entwicklungsabteilung zu sein, von dem ich,
nachdem ich gestern Abend die letzten Allegro-News gelesen habe und nebenbei
seine Antworten auf Probleme in dieser Liste verfolge, ich eh nicht wei"ss,
wie er das alles schaffen kann.

Ein sch"ones Wochenende
w"unscht:

Heinrich Allers