F: zl = 0 und Hierarchien

Manecke, Matthias l8101_02 at dbl-s2.dbl.ddb.de
Fr Jan 9 09:46:15 CET 1998

Liebe Liste,

zunaechst herzlichen Dank nach BS fuer die schoene Neujahrsueberraschung,
dass meine Flips jetzt auch bei hierarchischen Saetzen flippen duerfen!
Ich hab's probiert. Sie flippen nicht mehr aus!! :-)

Nun mein Problem:
Ich hoffe ich habe schon genuegend selbst analysiert um es richtig
beschreiben zu koennen. Beabsichtigt ist die Ausgabe von Daten
(a-Format) in eine Zwischendatei zur Weiterverarbeitung mit winword.
Dazu wurde in der Druckparameterdatei u. a. zl = 0 gesetzt.

Das hat aber neben der beabsichtigten Wirkung auch die, dass bei
hierarchisch gespeicherten Saetzen die Ausgabe der 01 unterdrueckt wird
(das Postfix ". " kommt nur der Inhalt von 01 nicht) und in dem
Untersatz dann zwischen allen Kategorien noch ein mir voellig
unverstaendlicher vierstelliger Code (dezimal: 037 001 121 021)
ausgegeben wird.
Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen. Ich weiss nur, wenn ich
alles andere unveraendert lasse und nur zl auf einen Wert > 0
veraendere, klappt alles. Kann es was mit dem Strukturbefehl #250 im
Postfix von #01 zu tun haben?

Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich aendern?

Viele Gruesse
Mathias Manecke
Die Deutsche Bibliothek
Deutsche Buecherei Leipzig