UPDATE bleibt haengen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Jan 9 10:01:48 CET 1998

Wenn bei Ihnen mehrere Updates gleichzeitig laufen, starten Sie
update aus verschiedenen Verzeichnissen oder haben mit -x
verschiedene Protokolldateien angegeben? Nicht, dass es sich wegen der
Standardprotokolldatei UPRO verhakt?

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599