Registereintraege verschwinden nicht

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Jan 8 15:31:56 CET 1998

Am  8 Jan 98 um 14:51 schrieb Dr. Sibylle Koczian:

> Datensatz erfolgt genauso, aber hinterher habe ich im Register den
> alten und den neuen Eintrag. Und das nicht jedesmal, sondern
> unregelmaessig.

Falsche Registereintraege haben wir auch regelmaessig; d.h. eine
Regel haben wir natuerlich auch nicht :-(
Ich meine aber, das haengt gern mit mangelndem Speicher zusammen -
dann kann immer alles passieren. Und da ORDER (geht's da eigentlich
um ORDER bei Ihnen?) nach wie vor kontinuierlich den Speicher
abknabbert ....

Gruesse
Ralf Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054