Registereintraege verschwinden nicht

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jan 8 16:00:00 CET 1998

Lieber Herr Matalla,

>Falsche Registereintraege haben wir auch regelmaessig; d.h. eine
>Regel haben wir natuerlich auch nicht :-(
>Ich meine aber, das haengt gern mit mangelndem Speicher zusammen -
>dann kann immer alles passieren. Und da ORDER (geht's da eigentlich
>um ORDER bei Ihnen?) nach wie vor kontinuierlich den Speicher
>abknabbert ....

Ja, es geht um ORDER. Ich erinnere mich an Ihre Meldungen wg. Speicher -
aber was genau passiert denn da? Koennte da auch die Ursache fuer unsere
Stillstaende liegen? Die scheinen aber nicht zu passieren (noch
unzureichend geklaert), wenn nur einer an der Datenbank ist. Haben Sie
Tricks, um das Problem zu umgehen? Und vor allem, wie diagnostiziert man es?

Gruss, Koczian