PP: Primaerschluessel-Problem

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Jan 8 08:26:24 CET 1998

Am  7 Jan 98 um 17:05 schrieb Siegfried Busemann:

> Ich vermute, dass der Parameter i3 fuer das Verschwinden des Punktes
> am Ende verantwortlich ist (s. Systemhandbuch 15, S. 176).

Ja, das wuerde das teilweise erklaeren. Das bedeutet aber zweierlei:

1. die q-Tabelle funktioniert nicht (da wird einiges rausgefiltert:
q !// =1)

2. der Primaerschluessel wird erzeugt ohne i3 zu beachten! Das waere
allerdings, meine ich, ein Fehler!

Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054